Strings Factory

Ensemble-Unterricht

Strings Factory | Unser Angebot | Ensemble-Unterricht
Ensemble heißt „gemeinsam“
Zusammen spielen macht Spaß und spornt an, deshalb bieten wir Ensembleunterricht pur sowie als Teil des Individualunterrichts an.
Seit es Musikinstrumente gibt ist das Spiel im Ensemble Teil des gesellschaftlichen Lebens. Das Ensemble pur als eine Art des zwischenmenschlichen Austauschs, eignet sich sehr gut für Erwachsene, die zusammen in einer kleineren Gruppe schöne musikalische Momente erleben möchten. Es ist nicht nur bereichernd für Fortgeschrittene sondern auch für Einsteiger besonders schön zusammen zu spielen. Alb einem gewissem Alter eignet sich es auch für Teenager Ensemble als Technik zu erfahren.
Gerade weil es motiviert und eine besondere Erfahrung ist, integrieren wir Ensembleunterricht während des Frühlingshalbjahrs einmal pro Monat in den regulären Unterricht aller Schüler*innen. Dazu werden Ensembles von uns mit viel Hingabe so zusammengestellt, dass sowohl Niveau als auch ungefähres Alter berücksichtigt werden. Unsere Erfahrung zeigt, dass alle Schüler*innen von dieser Unterrichtsform erheblich profitieren
WordPress Video Lightbox Plugin